Sonntag, 2. September 2012

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Internet-Blog indem ich über mein kommendes Jahr berichten möchte. Welches ich als Freiwilliger des Bolivianischen Kinderhilfswerk  (http://www.bkhw.org/) in Bolivien in Independencia verbringen werde.
Die Reise beginnt morgen am 03.September, wenn spätabends um 22 Uhr mein Flieger von Frankfurt abhebt.
Über Zwischenstopps in Sao Paulo und Assuncion werde ich dann hoffentlich wie geplant nach knapp 20 Stunden Reise in Santa Cruz ankommen und dort auf die anderen Freiwilligen von meiner Organisation die bereits seit Anfang August in Projekten in Santa Cruz untergebracht sind treffen.
Leider muss ich mich später von all meinen Mitfreiwilligen verabschieden da ich der einzige Entsendete von meiner Organisation in meinem Projekt in Independencia bin.
Wann genau und wie ich dort ankommen werde ist noch etwas ungewiss da es auch zur bolivianischen Mentalität dazugehört die organisatorischen Dinge sehr locker anzugehen und auf die gute AWG-Regel (Alles wird gut) zu vertrauen.
Aber davon wird es bestimmt einige Geschichten zu erzählen geben die ich hier sehr gerne Teilen werde.
Ich wünsche Ihnen/Euch deshalb viel  Spaß beim Lesen meines Blogs und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Liebe Grüße Hannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen