Freitag, 28. September 2012

Ueberall Wasser


Heute wollte ich wie gewohnt nach dem Mittagessen nochmal kurz in mein Zimmer gehen was wie bekannt im 4. Stock unter dem Dachgeschoss liegt als von oben herab überall Wasser kam. Also bin ich schnell aufs Dach geeilt, wo mich der Schlag traf, das gesamte Geschoss stand unter Wasser und der Wassertank war schön am überlaufen. Es floss hinab bis nach ganz unten und auch durch die Mauer durch aus der Steckdose und in den Stromkasten. Ich bin da kein Fachmann aber ich denke da hätte einiges passieren können, da Elektrizität und Wasser sich bekanntlich nicht gut verstehen.
Aber auf den ersten Blick war alles in Ordnung und wir mussten nur das ganze Wasser aus dem Geschoss kriegen, was wir mit Gummiabziehern auch in 1,5 Stunden Arbeit bewältigen konnten.
Als dann um 17 Uhr das gleiche nochmal passierte wollte ich meinen Augen nicht trauen, und wir mussten nochmal ran.
Das war ein ziemlicher Schock und ich bin gespannt ob das nochmal passieren wird, da uns ein Ersatzteil für den Anschluss des Tanks fehlt was wir aber angeblich morgen kaufen werden.
Wobei das bolivianische Morgen mehr so ein Vielleicht bis Gar nicht ist.
Bis dahin Adios Muchachos !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen